Die Briefmarkenfreunde Eschborn treffen sich in der Regel an jedem 2. Sonntag im Monat von 10 Uhr bis 11 Uhr 30 im Vereinshaus (alte Jahnschule - siehe auch Foto - Hinterhaus 1. Stock links) in der Jahnstraße 3 in 65760 Eschborn (Ausnahme: Der Tausch fällt aus, wenn dieser Sonntag ein Feiertag ist wie beispielsweise Ostersonntag oder Pfingstsonntag - hier gibt es dann aber teils einen gemeinsamen Tauschtag in Kronberg mit dem dortigen Verein).

Vereinzelt werden dieses Jahr einige Termine mit dem Kronberger Briefmarkenverein zusammen gelegt, an diesen Tagen ist dann wahlweise der Tauschtreff entweder gemeinsam mit Kronberg in Kronberg oder die Kronberger kommen nach Eschborn, nähere Infos dazu folgen noch.

Hier treffen sich die Erwachsenen und die Jugendlichen gleichzeitig, Gäste sind immer willkommen. Die aktuellen Termine mit Anfahrtsskizze finden Sie in dem gemeinsamen Terminkalender der AFBV.

 

Vorsitzender ist:

Jürgen Olschimke, Taunushöhe 24, 65779 Kelkheim

Tel: 06195 - 977960

email: Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!

(Jürgen Olschimke ist auch Ansprechpartner für diese Webseite des AFBV)